Lara´s Geburtstag
|

Kleine ganz groß

Am 02.03.2024 lud Lara insgesamt 7 Kinder zum 10. Geburtstag ein. Als Lokation wurde der Schießkeller kurzerhand in einen Partyraum umgewandelt. Neben den kulinarischen Höhepunkten wurde auch ein Schiessbewerb durchgeführt.

Nach einer Einweisung an den Luftgewehren und den Wettkampfregeln führten im Anschluss einen kleinen Wettkampf durch.
Bei diesem Bewerb zeigten sich unsere Kleinen ganz groß. Enormer Ehrgeiz und Kampfgeist wurde aufgebracht und um die Stockerlplätze gefochten.
Was man sofort bemerkte, war das unglaubliche Potenzial der kleinen Schützen. Es wurde das eine oder andere Talent erkannt und wir freuen uns schon, wenn diese unsere Wettkämpfer in Zukunft unterstützt.
Zur Preisverteilung durften wir 6 Urkunden für Erste Plätze vergeben. Vielen Dank, es hat uns riesigen Spaß bereitet.

Ähnliche Beiträge